Fleet Business Center im Service.

Als Spezialist für Großkunden- und Flottenmanagement zeichnen wir uns mit vielseitigem Service und persönlichen Kundenkontakt aus.

Bereits ab 15 Fahrzeugen können Sie bei uns, von den Vorteilen als Großkunde im Service profitieren. Sie genießen eine individuelle Betreuung durch unsere Serviceberater mit langjähriger Großkundenerfahrung.

Speziell für Sie halten wir umfangreiche Serviceangebote bereit, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Exklusive Vorteile:

Als Kunde unseres Fleet Business Center im Service profitieren Sie von besonderen Leistungen die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Kurzfristige Terminvereinbarung für Groß- und Flottenkunden
  • Fleet Business Serviceberater – Ihr persönlicher Ansprechpartner des Vertrauens
  • 24 Stunden Notdienst an 365 Tagen im Jahr
  • Grenzenlose Mobilität mit unserem vielfältigen Ersatzwagen Angebot
  • Individuelles Leistungsspektrum auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Unser Service-Leistungsspektrum für Großkunden:

  • Terminbuchung Online – jederzeit flexibel
  • 24 Stunden Fahrzeugannahme- und Rückgabe
  • Allgemeine Fahrzeugreparaturen
  • Inspektionsservice
  • Professionelle Diagnose an Fahrzeugelektrik und Mechanik
  • Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • Reifen- und Räderservice
  • Rädereinlagerung
  • Durchführung von gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften (UVV)
  • Klimaanlagen Service
  • 24 Stunden Notdienst – immer für Sie erreichbar
  • Kostenloser Hol- und Bringdienst für Großkunden
  • Ersatzwagen Service
  • Volkswagen Original Ersatzteile und Zubehör
  • Großkunden Rabatt auf Originalteile von Volkswagen / Audi (als eingetragener Großkunde oder Wagenparkbesitzer bei der Volkswagen AG)
  • Außen- und Innenreinigung des Fahrzeuges
  • Spezialist für Elektromobilität

Unfallspezialist:

  • Unfallschaden-Management
  • Karosserieinstandsetzungen
  • Lackierarbeiten nach Herstellervorgaben
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Scheibenreparaturen und Austausch
  • Smart Repair

Ihre Ansprechpartner:

Matthias Walter
Serviceberater für Gewerbekunden
Tel.: 0951 / 9333-316
Mail: matthias.walter@auto-scholz.de

Hans-Peter Brehm
Serviceberater für Gewerbekunden
Tel.: 0951 / 9333-315
Mail: hans-peter.brehm@auto-scholz.de

Ute Hirt
Serviceassistentin
Tel.: 0951 / 9333-339
Mail: ute.hirt@auto-scholz.de

24 Stunden Notdienst
Tel.: 0172 / 86 92 412

Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an:

Mail: terminvergabe-vwz@auto-scholz.de
Tel.: 0951 / 9333 317 (Durchwahl für Gewerbekunden)